Fahrer schwebt in Lebensgefahr! Transporter und Lkw verkeilen sich auf der A1

Gevelsberg – Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist der Fahrer eines Kleintransporters auf der A1 bei Gevelsberg am Donnerstag lebensgefährlich verletzt worden.

Der weiße Transporter hat sich mit dem Lkw verkeilt, der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.
Der weiße Transporter hat sich mit dem Lkw verkeilt, der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.  © Feuerwehr Gevelsberg

Der Transporter war nach Angaben der Feuerwehr gegen 12.15 Uhr auf den Lkw aufgefahren.

Der Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn anschließend in eine Klinik.

Der Kastenwagen hatte sich so stark unter dem Lkw-Anhänger verkeilt, dass die Feuerwehr die beiden Fahrzeuge mit schwerem Gerät voneinander trennen musste.

Unfall A1: Horror-Unfall auf A1: Auto bleibt unter Laster stecken, Fahrer stirbt
Unfall A1 Horror-Unfall auf A1: Auto bleibt unter Laster stecken, Fahrer stirbt

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Sache der polizeilichen Ermittlungen.

Die Autobahn blieb während des Einsatzes in Richtung Bremen komplett gesperrt.

Titelfoto: Feuerwehr Gevelsberg

Mehr zum Thema Unfall A1: