Igitt! Lkw verteilt tonnenweise Fisch-Abfälle auf der Autobahn

Hamburg - Dieser Unfall stinkt wirklich zum Himmel! Auf der Autobahn 1 bei Hamburg hat ein Lastwagen tonnenweise Fischabfälle verloren. 

Der Laster mit den Fischabfällen war auf dem Weg nach Cuxhaven.
Der Laster mit den Fischabfällen war auf dem Weg nach Cuxhaven.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Angaben ereignete sich der Vorfall am Mittwoch gegen 14.30 Uhr zwischen den Ausfahrten Hittfeld und Dibbersen. 

Wie es zu dem Auffahrunfall kam, ist bislang noch unklar. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. 

Jedoch verteilte der Laster, der gerade auf dem Weg von Hamburg nach Cuxhaven war, seine Ladung über die gesamte Fahrbahn. 

Die Autobahn 1 musste für aufwendige Reinigungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden.

Die Fischabfälle wurden über die gesamte Fahrbahn verteilt.
Die Fischabfälle wurden über die gesamte Fahrbahn verteilt.  © Blaulicht-News.de

Nur eine Spur blieb weiter befahrbar. Vor den Toren Hamburgs kam es am Nachmittag zu längeren Staus. 

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall A1:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0