Auto überschlägt sich, 26-Jähriger wird eingeklemmt: Drei Verletzte bei Unfall auf der A2

Magdeburg - Drei Menschen sind bei einem Unfall in der Nacht zu Sonntag auf der A2 am Autobahnkreuz Magdeburg verletzt worden.

Bei einem Unfall in der Nacht zu Sonntag auf der A2 wurden drei Menschen verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in der Nacht zu Sonntag auf der A2 wurden drei Menschen verletzt. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Eine 32-jährige Skoda-Fahrerin hatte gegen 0.32 Uhr nach Angaben der Polizei beim Auffahren auf die Autobahn das Fahrzeug eines 26-Jährigen missachtet und es kam zum Zusammenstoß.

Der Toyota des Mannes drehte, überschlug sich daraufhin mehrmals und kam abseits der Fahrbahn auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und war im Unfallwagen eingeklemmt.

Unfall A2: Diesel läuft aus! A2 nach Lkw-Crash komplett gesperrt
Unfall A2 Diesel läuft aus! A2 nach Lkw-Crash komplett gesperrt

Rettungskräfte befreiten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Die 32-Jährige sowie ihr 24-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und standen unter Schock.

Einsatzkräfte eines Kriseninterventionsdienstes kümmerten sich um die beiden.

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall A2: