Auffahrunfall auf der A3 verursacht kilometerlangen Stau

Hengersberg - Bei einem Unfall auf der A3 in Niederbayern sind drei Menschen verletzt worden.

Nach einem Auffahrunfall staute sich der Verkehr auf der A3 bei Hengersberg.
Nach einem Auffahrunfall staute sich der Verkehr auf der A3 bei Hengersberg.  © Th. Krenn/zema-medien.de

Ein 52-Jähriger sei bei Hengersberg (Landkreis Deggendorf) am Sonntag mit seinem Auto aus bisher unklaren Gründen auf den Wagen einer 44-Jährigen aufgefahren, teilte ein Polizeisprecher mit.

Dabei wurde die Fahrerin schwer und ihr 18-jähriger Sohn leicht verletzt. Der 52-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt.

Weil nur die linke Spur der Autobahn befahrbar war, kam es zu einem kilometerlangen Stau.

In der Fahrrichtung Regensburg und um Hengersberg herum ging es nur schleppend voran.

Titelfoto: Th. Krenn/zema-medien.de

Mehr zum Thema Unfall A3: