Crash auf der A3 Richtung Frankfurt: drei Verletzte!

Sankt Augustin - Am heutigen Pfingstmontag hat sich auf der A3 bei Sankt Augustin in Fahrtrichtung Frankfurt ein bisher noch nicht geklärter Unfall ereignet.

Der Schaden nach dem Crash ist enorm.
Der Schaden nach dem Crash ist enorm.  © Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin

Gegen 13.36 Uhr ging bei der Feuerwehr Sankt Augustin der Notruf ein, dass es auf der A3 zu einem Crash kam.

Aufgrund der zahlreichen Meldungen gingen die Einsatzkräfte erst davon aus, dass es bei dem Unfall keine Verletzten gegeben habe.

Die Besatzungen zweier Rettungswagen, die zufällig in Fahrtrichtung Köln auf der Gegenfahrbahn unterwegs waren, bemerkten den Unfall und eilten zur Hilfe. An der Unfallstelle angekommen mussten die Sanitäter feststellen, dass es bei der Kollision drei Verletzte zu beklagen gab.

Unfall A3: Schwerer Bikerunfall auf A3: 28-Jähriger auf Fahrbahn geschleudert - Lebensgefahr!
Unfall A3 Schwerer Bikerunfall auf A3: 28-Jähriger auf Fahrbahn geschleudert - Lebensgefahr!

Während des Einsatzes waren rund 20 Helferinnen und Helfer der Feuerwehr vor Ort.

Die Fahrbahn musste wegen des Unfalls gesperrt und ausgiebig gesäubert werden.
Die Fahrbahn musste wegen des Unfalls gesperrt und ausgiebig gesäubert werden.  © Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin

Einzig wie es zu dem Unfall kommen konnte ist bislang noch völlig unklar und wird jetzt von der Polizei ermittelt.

Titelfoto: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin

Mehr zum Thema Unfall A3: