Reifen geplatzt! Nissan überschlägt sich auf A4

Hainichen - Schwerer Unfall auf der A4 zwischen Hainichen und Frankenberg am Montagmittag!

Schock für einen Nissan-Fahrer auf der A4 bei Hainichen: Während der Fahrt platzte ein Autoreifen, das Fahrzeug überschlug sich und landete im Straßengraben.
Schock für einen Nissan-Fahrer auf der A4 bei Hainichen: Während der Fahrt platzte ein Autoreifen, das Fahrzeug überschlug sich und landete im Straßengraben.  © Haertelpress

Gegen 13 Uhr passierte einem Nissan-Fahrer das, wovor sich jeder Autofahrer fürchtet: ein Reifenplatzer auf der Autobahn!

Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen.

Ersten Informationen zufolge wurde der Fahrer schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Auf der A4 in Fahrtrichtung Dresden kam es wegen des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen.

Mittlerweile wurde die Unfallstelle geräumt. Der Verkehr fließt wieder.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A4:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0