Unfall auf A4: Skoda überschlägt sich

Hohenstein-Ernstthal - Heftiger Unfall auf der A4 bei Hohenstein-Ernstthal am Samstagmorgen!

Totalschaden! Ein Skoda überschlug sich am Samstagmorgen offenbar mehrfach auf der A4 bei Hohenstein-Ernstthal.
Totalschaden! Ein Skoda überschlug sich am Samstagmorgen offenbar mehrfach auf der A4 bei Hohenstein-Ernstthal.  © Andreas Kretschel

Gegen 7.30 Uhr kam ein Skoda-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Autobahn in Fahrtrichtung Dresden ab.

Dabei überschlug sich das Auto offenbar mehrfach und kam hinter der Leitplanke zum Stehen.

Laut ersten Informationen wurde der Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Die Polizei warnt aktuell vor Nebel und geringen Sichtweiten auf der A4 zwischen Hohenstein-Ernstthal und Wüstenbrand: "Bitte vorsichtig fahren!"

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Unfall A4: