Unfall auf der A4: Mazda kommt von Straße ab und überschlägt sich

Siebenlehn - Am Donnerstag kam es zur Mittagsstunde auf der A4 in Richtung Chemnitz zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 12 Uhr kam der Mazda aus bisher unerklärter Ursache von der Straße ab.
Gegen 12 Uhr kam der Mazda aus bisher unerklärter Ursache von der Straße ab.  © Roland Halkasch

Ersten Informationen zufolge sei ein Mazda CX-3 aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn an der Ausfahrt Siebenlehn abgekommen, hätte sich überschlagen und sei daraufhin im Straßengraben zum Stehen gekommen.

Die Fahrerin sei verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert worden.

Ihr Auto erlitt durch den Crash einen Totalschaden.

Unfall A4: Unfall auf A4: Lkw bremst, zwei weitere Trucks knallen hinten drauf
Unfall A4 Unfall auf A4: Lkw bremst, zwei weitere Trucks knallen hinten drauf

Die Anschlussstelle war aufgrund des Unfalls gesperrt.

Der Mazda erlitt durch den Crash einen Totalschaden.
Der Mazda erlitt durch den Crash einen Totalschaden.  © Roland Halkasch

Die Polizei ermittelt zur Ursache.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Unfall A4: