Auf der Autobahn: Lastwagen krachen ineinander, langer Rückstau

Bruchsal - Schwerer Crash am Donnerstag auf der A5!

Die Unfallstelle am Donnerstag.
Die Unfallstelle am Donnerstag.  © René Priebe/PR-Video

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 berichtet, geschah der Unfall gegen 10.50 Uhr in Fahrtrichtung Heidelberg.

Am Stauende vor einer Baustelle krachten vier Lastwagen ineinander. Dabei wurde ein Fahrer leicht verletzt.

Die Aufräumarbeiten dürften sich noch über Stunden hinziehen, die Fahrbahn wurde bei dem Crash offenbar in Mitleidenschaft gezogen.

Weil in dem Bereich von drei Spuren nur noch eine frei ist, staut sich der Verkehr mittlerweile auf bis zu zwölf Kilometern Länge.

Titelfoto: René Priebe/PR-Video

Mehr zum Thema Unfall A5:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0