Lastwagenfahrer bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

Bruchsal - Bei einem Auffahrunfall im Kreis Karlsruhe ist ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Der Lkw wurde bei dem Unfall eingedrückt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.
Der Lkw wurde bei dem Unfall eingedrückt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Der 46-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen am Mittwoch auf der Autobahn 5 nördlich von Bruchsal am Ende eines Staus auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit.

Dabei sei der Mann in seinem Führerhaus eingeklemmt worden und habe erst rund eine Stunde später mit lebensgefährlichen Verletzungen geborgen werden können.

Er sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.

Titelfoto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A5:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0