Opelfahrer überschlägt sich mehrfach auf der Autobahn und fliegt über Zaun

Mannheim - Schwerer Unfall auf der A6! Am Montagmorgen gegen 8 Uhr ist ein Opelfahrer (26) zwischen der Anschlussstelle Mannheim-Sandofen und dem Autobahndreieck Viernheim nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Fahrer des Opels gab an, nicht verletzt worden zu sein.
Der Fahrer des Opels gab an, nicht verletzt worden zu sein.  © pr-video/ Renè Priebe

Wie ein Sprecher der Polizei Südhessen gegenüber TAG24 mitteilte, hat sich der 26-Jährige anschließend mehrfach überschlagen und flog mit seinem Wagen über einen Zaun.

Der junge Mann gab selbst an, nicht verletzt worden zu sein. Dennoch wurde er zur Sicherheit mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die A6 war bis 9.15 Uhr voll gesperrt worden.

Unfall A6: Schiffbruch auf der Autobahn: Für Transporter-Fahrer gibt's mächtig Ärger
Unfall A6 Schiffbruch auf der Autobahn: Für Transporter-Fahrer gibt's mächtig Ärger


Inzwischen ist die Autobahn wieder frei und der Verkehr normalisiert sich.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Unfall A6: