Schlimmer Unfall auf A6: Klein-Transporter kracht am Stauende in Lastwagen

Bad Rappenau - Auf der A6 zwischen Bad Rappenau und Untereisesheim kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall.

Der Fahrer musste aus dem Führerhaus befreit werden.
Der Fahrer musste aus dem Führerhaus befreit werden.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie eine Sprecherin der Polizei Heilbronn gegenüber TAG24 mitteilte, ist ein Kleintransporter-Fahrer am Stauende auf einen Lastwagen aufgefahren.

Der Kleintransporter wurde so stark beschädigt, dass der Fahrer von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden musste.

Der Mann ist anschließend schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

Die A6 in Richtung Nürnberg wurde zunächst gesperrt, ist aber inzwischen wieder frei.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: