Tödlicher Unfall auf der A6: Auto überschlägt sich mehrfach und landet in Wald - Fahrer tot

Kaiserslautern - Heftiger Unfall mit Todesfolge!

Der 58-Jährige überschlug sich mit seinem Auto mehrmals und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.
Der 58-Jährige überschlug sich mit seinem Auto mehrmals und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.  © Polizeipräsidium Westpfalz

Ein Mann ist mit seinem Auto auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern von der Fahrbahn abgekommen, hat sich mehrere Male überschlagen und ist tödlich verletzt worden.

Der 58-jährige Mann war am Dienstagmorgen zunächst reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden, verstarb dort jedoch am Nachmittag, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann sei gegen 7 Uhr morgens auf der A6 zwischen Kaiserslautern und Enkenbach-Alsenborn in Fahrtrichtung Mannheim aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Unfall A6: Chaos auf der A6! Drei Autos crashen und verursachen Sperrung im Morgenverkehr
Unfall A6 Chaos auf der A6! Drei Autos crashen und verursachen Sperrung im Morgenverkehr

Der Wagen habe sich laut den Ermittlern im angrenzenden Wald mehrfach überschlagen, sei mit Bäumen kollidiert und etwa 50 Meter von der Autobahn entfernt zum Liegen gekommen.

Ein Gutachter soll die Unfallursache klären.

Titelfoto: Polizeipräsidium Westpfalz

Mehr zum Thema Unfall A6: