Tödliches Unglück: Mann läuft nach Streit auf die Autobahn und wird zweimal überfahren

Bad Bramstedt - Tragisch: Ein 26-Jähriger ist auf der A7 bei Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) von zwei Autos erfasst und getötet worden.

In der Nacht zu Sonntag ist ein 26-Jähriger auf der A7 bei Bad Bramstedt von zwei Autos überfahren worden und ums Leben gekommen. (Symbolfoto)
In der Nacht zu Sonntag ist ein 26-Jähriger auf der A7 bei Bad Bramstedt von zwei Autos überfahren worden und ums Leben gekommen. (Symbolfoto)  © Boris Roessler/dpa

Nach Angaben der Polizei war der Mann zu Fuß auf der Fahrbahn unterwegs gewesen, nachdem er wegen eines Streits mit seiner Freundin aus dem gemeinsamen Auto gestiegen war.

Dabei erfasste ihn eine 24-Jährige mit ihrem Auto, bevor ein 33-Jähriger mit seinem Wagen nochmal über ihn fuhr.

Der Mann starb bei dem Unglück in der Nacht zum Sonntag.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall A7: