Schwerer Unfall auf A71: Kleintransporter kracht gegen Tunnelwand

Zella-Mehlis - Schwerer Unfall auf der A71 nahe Zella-Mehlis (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) am Samstagmorgen! 

Am Samstagmorgen krachte ein Kleintransporter auf der A71 gegen eine Tunnelwand, kam anschließend auf der Seite zum Liegen.
Am Samstagmorgen krachte ein Kleintransporter auf der A71 gegen eine Tunnelwand, kam anschließend auf der Seite zum Liegen.  © News5/Ittig

Aus bisher ungeklärter Ursache krachte ein Kleintransporter im Hochwald Tunnel gegen die Tunnelwand. Anschließen kam das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen.

Ersten Informationen zufolge wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die A71 war in Richtung Oberhof kurzzeitig gesperrt.

Titelfoto: News5/Ittig

Mehr zum Thema Unfall A71:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0