Unfall auf A72: Auto kracht erst mit Transporter zusammen, dann gegen die Leitplanke

Borna - Schwerer Crash auf der A72 bei Borna (Landkreis Leipzig) am Dienstagnachmittag!

Totalschaden! Der Fahrer dieses weißen Autos krachte am Dienstag auf der A72 bei Borna mit einem Transporter zusammen.
Totalschaden! Der Fahrer dieses weißen Autos krachte am Dienstag auf der A72 bei Borna mit einem Transporter zusammen.  © Einsatzfahrten Leipzig

Gegen 15.30 Uhr krachte ein Transporter in Fahrtrichtung Chemnitz mit einem Auto zusammen. Dabei knallte das Auto mit voller Wucht gegen die Leitplanke und wurde komplett demoliert.

Auch der Transporter wurde massiv beschädigt.

Laut ersten Informationen kam der Fahrer des Autos schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Transporter-Fahrer soll nicht verletzt worden sein.

Auch der Transporter wurde beschädigt, der Fahrer soll allerdings nicht verletzt worden sein.
Auch der Transporter wurde beschädigt, der Fahrer soll allerdings nicht verletzt worden sein.  © Einsatzfahrten Leipzig

Wegen des Unfalls war die A72 kurzzeitig voll gesperrt.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Unfall A72: