Zehn Kilometer langer Stau auf A72: Motorrad rammt Honda

Chemnitz - Unfall auf der A72 in Höhe Chemnitz mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

An der Auffahrt auf die A72 kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Honda und der Suzuki.
An der Auffahrt auf die A72 kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Honda und der Suzuki.  © Haertelpress

Gegen 15.30 Uhr war ein Auto der Marke Honda auf der A72 in Höhe der Auffahrt AS Chemnitz Süd unterwegs.

Ein Motorrad Suzuki fuhr auf die Autobahn auf und streifte dabei seitlich den Honda. Der Motorradfahrer stürzte. Über den Grat der Verletzungen konnte die Polizei aktuell noch keine Aussagen machen.

Die Suzuki sowie der Honda wurden beide beschädigt. Der geschätzte Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Es bildete sich aus Stollberg kommend ein Stau von aktuell zehn Kilometern.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A72: