BMW bleibt plötzlich auf mittleren Spur stehen: Trümmerfeld und Vollsperrung auf der A9

Triptis - Ein Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag hat zu einer Vollsperrung der A9 in Richtung München geführt.

Auf der A9 in Richtung München ging für einige Zeit nichts mehr. Das große Trümmerfeld sorgte für eine Vollsperrung. (Symbolfoto)
Auf der A9 in Richtung München ging für einige Zeit nichts mehr. Das große Trümmerfeld sorgte für eine Vollsperrung. (Symbolfoto)  © 123RF/teka77

Eine 51-Jährige kam gegen 14.45 Uhr aus bislang noch unbekannten Gründen zwischen den Anschlussstellen Triptis und Dittersdorf urplötzlich mit ihrem BMW auf der mittleren Spur zum Stehen, teilte die Polizei mit.

Eine hinter ihr fahrende 65-Jährige konnte dem Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr mit ihrem Mini auf den BMW auf.

Bei Fahrerinnen verletzten sich bei dem Zusammenstoß und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 20.000 Euro beziffert.

Wegen des großen Trümmerfeldes musste die A9 in Richtung München für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Titelfoto: 123RF/teka77

Mehr zum Thema Unfall A9: