Fußgänger auf der A9: 72-Jähriger angefahren und schwer verletzt

Weißenfels - Auf der Autobahn 9 bei Weißenfels (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt) ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. 

Auf der A9 wurde ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Der 72-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
Auf der A9 wurde ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Der 72-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)  © 123rf/Volodymyr Baleha

Der 72 Jahre alte Mann sei aus noch nicht geklärten Gründen am gestrigen Mittwochabend gegen 21.15 Uhr zu Fuß auf der Autobahn unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am heutigen Donnerstagmorgen. 

Er sei von einem Auto erfasst worden. 

Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

Die Details waren noch unklar.

Titelfoto: 123rf/Volodymyr Baleha

Mehr zum Thema Unfall A9:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0