Unfall bei Ingolstadt: Schwerer Crash mit mehreren Verletzten auf A9

Ingolstadt - Auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt Süd hat sich am Samstagabend in Bayern bei der Absicherung eines Pannenfahrzeuges ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Bei der Absicherung eines Pannenfahrzeugs kam es zu dem schweren Verkehrsunfall.
Bei der Absicherung eines Pannenfahrzeugs kam es zu dem schweren Verkehrsunfall.  © vifogra / Schmelzer

Dabei seien mehrere Personen zum Teil schwer verletzt worden, wie die zuständige Polizei Oberbayern Nord am späten Abend mitteilte.

An dem folgenreichen Zwischenfall waren demnach insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt. Die Fahrbahn in Richtung Nürnberg war aufgrund des Unfalls im Freistaat zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Genauere Angaben zum Unfallhergang gab es zunächst nicht. Die Klärung der Umstände dauert an.

Titelfoto: vifogra / Schmelzer

Mehr zum Thema Unfall A9:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0