Betrunkene überschlägt sich mit Auto und wird samt Beifahrer schwer verletzt

Waiblingen/B29 - Schwerer Unfall auf der B29!

Der Kia überschlug sich und kam auf der rechten Seite liegend zum Stillstand.
Der Kia überschlug sich und kam auf der rechten Seite liegend zum Stillstand.  © 7aktuell.de | Kevin Lermer

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen TAG24 am frühen Mittwochmorgen telefonisch mitteilte, hat sich der Unfall am späten Dienstagabend gegen 23.40 Uhr zwischen Waiblingen und Weinstadt ereignet.

Eine 36-jährige Kia-Fahrerin, die in Richtung Schorndorf unterwegs war, sei demnach kurz vor einem Parkplatz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sich ihr Auto überschlug und letztlich auf der rechten Seite liegend in einem Acker zum Stillstand kam.

Dabei wurden die Frau sowie ihr Beifahrer schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Die Beamten stellten noch am Unfallort fest, dass die Frau alkoholisiert am Steuer saß, was auch der Grund für den Unfall gewesen sein dürfte.

Ihr Führerschein wurde eingezogen.

Titelfoto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0