Auto fährt auf Roller auf: Fahrer kommt mit Heli ins Krankenhaus!

Bergfelde - Auf der B96 zwischen Bergfelde und Schönfließ ist es am Montagabend zu einem schweren Unfall gekommen.

Auf der B96 hat es am Montagabend heftig gekracht.
Auf der B96 hat es am Montagabend heftig gekracht.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge soll ein VW gegen 20 Uhr auf einen Motorroller aufgefahren sein. 

Der Fahrer soll durch den heftigen Aufprall auf vom Roller geschleudert und schwer verletzt worden sein. Ein Rettungshubschrauber musste die verletzte Person ins Krankenhaus fliegen, während die Feuerwehr Bergfelde die Unfallstelle absicherte und den Brandschutz sicherstellte.

Ein Auto soll auf einen Motorroller aufgefahren sein.
Ein Auto soll auf einen Motorroller aufgefahren sein.  © Julian Stähle

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Möglicherweise könnte jedoch die tief stehende Sonne ursächlich gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0