Unfall bei Worms: Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Worms - Auf der Kreisstraße 9 bei Worms in Rheinland-Pfalz kam es am Montagmorgen zu einem schweren Unfall.

Das Foto zeigt ein verunglücktes Auto neben der Kreisstraße 9 bei Worms in Rheinland-Pfalz.
Das Foto zeigt ein verunglücktes Auto neben der Kreisstraße 9 bei Worms in Rheinland-Pfalz.  © Polizei Rheinland-Pfalz

Ein 47 Jahre alte Frau war gegen 8 Uhr am Montag mit einem Auto auf der K9 bei Worms unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Zwischen den Wormser Stadtteilen Pfeddersheim nach Pfiffligheim geriet der Wagen der 47-Jährigen auf vereister Straße und "infolge nicht angepasster Geschwindigkeit" ins Schleudern.

Das Auto rutschte in den Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Ersthelfer waren rasch vor Ort und befreiten die Autofahrerin aus dem Wrack ihres Wagens. Der Rettungsdienst brachte die offenbar nur leicht verletzte Frau in ein Krankenhaus.

An dem Auto entstand laut Polizei Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Die Ermittlungen zu dem Unfall bei Worms dauern an.

Titelfoto: Polizei Rheinland-Pfalz

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0