Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich mehrfach: Frau kommt mit Heli ins Krankenhaus!

Groß Schönebeck - Auf der Ortsverbindung zwischen Groß Schönebeck und Sarnow hat es am Sonntagvormittag heftig gekracht.

Eine Frau ist am Sonntagvormittag in Brandenburg von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geknallt.
Eine Frau ist am Sonntagvormittag in Brandenburg von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geknallt.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge ist ein Auto gegen 11 Uhr von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geknallt und hat sich anschließend mehrfach überschlagen.

Die Fahrerin soll dabei in dem Wrack eingeklemmt und von der Feuerwehr aus diesem befreit worden sein. 

Sie trug offenbar so schwere Verletzungen davon, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Berliner Unfallkrankenhaus gebracht werden musste.

Das Auto soll sich mehrfach überschlagen haben.
Das Auto soll sich mehrfach überschlagen haben.  © Julian Stähle

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0