Auto überschlägt sich: Hubschrauber fliegt Hochschwangere ins Krankenhaus!

Metzelthin (Brandenburg) - Dramatischer Unfall am Dienstagabend im brandenburgischen Landkreis Ostprignitz-Ruppin: Eine hochschwangere Frau hat sich gegen 16 Uhr mit ihrem Auto überschlagen.

Eine Frau ist aus ungeklärter Ursache im brandenburgischen Landkreis Ostprignitz-Ruppin von der Fahrbahn abgekommen.
Eine Frau ist aus ungeklärter Ursache im brandenburgischen Landkreis Ostprignitz-Ruppin von der Fahrbahn abgekommen.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. 

Nachdem sich das Auto überschlagen hatte, kam es auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Die Frau soll in ihrem Auto eingeklemmt worden und von Rettungskräften befreit worden sein. 

Anschließend soll sie von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Die Frau kam ins Krankenhaus.
Die Frau kam ins Krankenhaus.  © Julian Stähle

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Die Ermittlungen laufen. 

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0