Unfall in Pirna: Fahrradfahrer schwer verletzt

Pirna - Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Pirna. Ein Fahrradfahrer wurde an der Kreuzung Kahrenweg/Fabrikstraße schwer verletzt.

Der Fahrradfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe.
Der Fahrradfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe.  © Daniel Förster

Gegen 17.30 war der Fahrer eines Ford Mondeo auf der Glashüttenstraße in Richtung Heidenau unterwegs.

Am Abzweig in Richtung Gewerbegebiet kam es dann zu der folgenschweren Kollision.

Nach ersten Erkenntnissen war der Radfahrer auf der Beifahrerseite gegen die Windschutzscheibe geprallt. Der 64-Jährige stürzte auf die Fahrbahn.

Kurioser Unfall: Auto von gleich zwei Zügen eingequetscht
Unfall Kurioser Unfall: Auto von gleich zwei Zügen eingequetscht

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Der verletzte Radler wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gefahren.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.
Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.  © Daniel Förster

Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Titelfoto: Daniel Förster

Mehr zum Thema Unfall: