Transporter kracht in Traktorgespann: Fahrer im Krankenhaus!

Roskow - Dramatischer Unfall im brandenburgischen Roskow: Ein Paket-Transporter ist am Montagvormittag gegen 11 Uhr auf der L92 fast ungebremst auf einen Traktor mit angehängter Sähmaschine aufgefahren.

Ein Transporter ist auf der L92 in Brandenburg auf ein Traktorgespann aufgefahren.
Ein Transporter ist auf der L92 in Brandenburg auf ein Traktorgespann aufgefahren.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge könnte der Transporterfahrer zu spät bemerkt haben, dass der Traktorfahrer abbiegen wollte.

Er wurde durch den schweren Aufprall in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann soll mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden sein. 

Der Traktorfahrer soll unverletzt geblieben sein.

Die Landstraße musste für die Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden. 

Der Fahrer soll schwer verletzt worden sein.
Der Fahrer soll schwer verletzt worden sein.  © Julian Stähle
Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden. Die Ermittler sollen zudem prüfen, ob der Transporterfahrer Alkohol oder Betäubungsmittel konsumiert hat.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0