Peugeot auf A661 überschlägt sich und kracht gegen Baum: Fahrer (59) schwer verletzt

Langen - Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der A661 bei Langen ist der 59-jährige Fahrer eines Peugeot schwer verletzt worden.

Am Peugeot des schwer verletzten 59-Jährigen entstand Totalschaden.
Am Peugeot des schwer verletzten 59-Jährigen entstand Totalschaden.  © 5vision.media

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall in Fahrtrichtung Darmstadt in Höhe der Anschlussstelle Langen.

Demnach kam der 59 Jahre alte Mann aus Dreieich aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich anschließend und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde der Peugeot-Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Offenbacher Klinik geflogen werden.

Am Peugeot entstand Totalschaden. Die A661 war während der Bergung und der Unfallaufnahme in Richtung Süden für zwei Stunden gesperrt.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Unfall: