Unfall mit Todesfolge: Rentner aus seinem Auto geschleudert

Meiningen - Ein 81-Jähriger ist nach einem schweren Unfall am Samstagmorgen im Landkreis Schmalkalden tödlich verletzt worden.

Der Rentner überlebte den schweren Unfall nicht.
Der Rentner überlebte den schweren Unfall nicht.  © NEWS5 / Ittig

Der Rentner war gegen 8.30 Uhr auf der Landesstraße 3019 zwischen Meiningen und Sülzfeld mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

In der Folge krachte das Fahrzeug gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach. Dabei wurde der Senior aus seinem Auto geschleudert.

Der 81-Jährige verletzte sich schwer und starb infolgedessen noch am Unfallort.

Straßenbahn und Lkw stoßen zusammen! Verkehrschaos in Rostock
Unfall Straßenbahn und Lkw stoßen zusammen! Verkehrschaos in Rostock

Ein Gutachter wurde an den Unglücksort bestellt, um den Unfallverlauf zu rekonstruieren.

Zur Schadenshöhe wurden keine Angaben gemacht.

Titelfoto: NEWS5 / Ittig

Mehr zum Thema Unfall: