Motorrad kommt von Straße ab und wird in zwei Teile gerissen

Kremmen (Oberhavel) - Heftiger Unfall in Brandenburg! Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Kremmen im Landkreis Oberhavel in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen.

Im brandenburgischen Kremmen gab es einen schweren Unfall mit einem Motorrad.
Im brandenburgischen Kremmen gab es einen schweren Unfall mit einem Motorrad.  © Julian Stähle

Das Motorrad krachte daraufhin erst gegen eine Mülltonne und anschließend gegen ein Verkehrsschild und einen Baum. Das Zweirad wurde dabei regelrecht in zwei Teile gerrissen.

Ersten Informationen zufolge soll der Fahrer sich dabei schwere Verletzungen zugezogen haben und in ein Krankenhaus gebracht worden sein. 

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Biker wurde offenbar schwer verletzt, sein Krad in zwei Teile gerissen.
Der Biker wurde offenbar schwer verletzt, sein Krad in zwei Teile gerissen.  © Julian Stähle

Die Beamten appellieren zudem noch einmal an alle Verkehrsteilnehmer, umsichtig, vorausschauend und vorsichtig zu fahren - besonders im Bezug auf Zweiräder.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0