Toyota kracht frontal gegen Baum, Fahrer stirbt

Mühlenbach - Tödlicher Unfall im Ortenaukreis!

Laut Polizei kam für den 58-jährigen Fahrer jede Hilfe zu spät, als man ihn fand. (Symbolbild)
Laut Polizei kam für den 58-jährigen Fahrer jede Hilfe zu spät, als man ihn fand. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Wie das Polizeipräsidium Offenburg am Montagvormittag mitteilte, ist ein 58 Jahre alter Mann nach einem schweren Unfall, der sich vermutlich am frühen Montagmorgen ereignet hat, ums Leben gekommen. 

Der Unfall wurde der Polizei kurz nach 4 Uhr gemeldet, die genaue Unfallzeit wird aber noch ermittelt. Möglicherweise hat sich das Unglück bereits am Vorabend zugetragen. 

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Toyota-Fahrer im Wald, auf einem Verbindungsweg zwischen Elzach und Mühlenbach, unterwegs.

Dabei kam er im Bereich Windenbach aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. 

Für den 58-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, als man ihn fand.

Bislang ergaben sich keine Hinweise darauf, dass noch jemand anderes an dem Unfall beteiligt war.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0