Frontal-Crash: Zwei Menschen schwer verletzt

Remseck am Neckar - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagmittag auf der Landstraße 1140 zwischen dem baden-württembergischen Remseck am Neckar und Schwaikheim. 

Rettungskräfte sind an der Unfallstelle vor Ort.
Rettungskräfte sind an der Unfallstelle vor Ort.  © 7aktuell.de | Kevin Lermer

Ein Mercedes-Fahrer (27) überholte trotz Gegenverkehrs, weshalb er mit einer Lenkerin (27) eines Audis frontal zusammenkrachte. 

Beide wurden bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. 

Die Audi-Fahrerin war zunächst in ihrem schwer beschädigten Wagen eingeklemmt, sodass die Feuerwehr sie befreien musste. 

Es entstand ein Sachschaden von 35.000 Euro, teilte die Polizei mit. 


Ein Blick auf den völlig zerstörten Audi.
Ein Blick auf den völlig zerstörten Audi.  © 7aktuell.de | Kevin Lermer

Die Landstraße war während der Unfallaufnahme bis 16.15 Uhr gesperrt. 

Titelfoto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0