Auto fängt nach Frontal-Crash Feuer: Mindestens fünf Verletzte!

Sauserhof - Schlimmer Unfall am Ortsausgang Sauserhof (Landkreis Ludwigsburg)! 

Ein Blick auf die Unfallstelle.
Ein Blick auf die Unfallstelle.  © SDMG / Hemmann

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 mitteilte, kam ein Citroën-Fahrer aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen VW. 

Durch den Crash war der Citroën so stark beschädigt, dass zwei Personen darin eingeklemmt waren und von der Feuerwehr befreit werden mussten. 

Außerdem fing der Wagen Feuer, das zunächst von Ersthelfern gelöscht wurde. 

Insgesamt wurden durch den Unfall mindestens fünf Menschen verletzt, darunter auch wohl einige schwer. 

Die beiden Autos nach dem Frontal-Crash.
Die beiden Autos nach dem Frontal-Crash.  © KS-Images.de / Karsten Schmalz

Lebensgefahr soll allerdings bei keinem der Personen bestehen. 

Update, 27. September, 11.38 Uhr: Ein Mensch ist bei dem Unfall gestorben

Ein 56-Jähriger ist infolge des Unfalls gestorben. Des Weiteren wurden sechs Menschen verletzt. 

Titelfoto: KS-Images.de / Karsten Schmalz

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0