Lebensgefährlich verletzt! Schwerer Unfall mit Strand-Buggy

Lasbek/Mollhagen - Bei einem Unfall mit einem Strand-Buggy zwischen Lasbek und Mollhagen im Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Beide Männer erlitten schwerste Verletzungen.
Beide Männer erlitten schwerste Verletzungen.  © Blaulicht-News.de

Dies bestätigte die Polizeileitstelle Süd am Sonntag. 

Die zwei Männer seien am Samstagnachmittag auf einer Wiese unterwegs gewesen und hätten sich, nachdem sie in einen Graben gefahren seien, überschlagen. 

Das Geländefahrzeug sei anschließend auf einer Seite liegen geblieben.

Wie die Polizei weiter mitteilte, gelang die Befreiung der Fahrer durch die zahlreich angerückten Rettungskräfte nur mühsam. 

Anschließend seien die Männer in Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus gebracht worden. 


Nach Polizeiangaben erlitten beide Männer schwere, einer von ihnen lebensgefährliche Verletzungen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0