Mann kommt von der Straße ab, kurze Zeit später ist er tot

Sulzbach an der Murr - Tragisches Unglück nahe dem baden-württembergischen Sulzbach an der Murr! 

Der Fahrer kommt mit dem Wagen von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer kommt mit dem Wagen von der Fahrbahn ab.  © SDMG / Hemmann

Ein 79-jähriger Mann war am Donnerstagmorgen zwischen Eschenstruet und Hohenbrach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ist wenig später an der Unfallstelle gestorben. 

Wie ein Sprecher der Polizei Aalen gegenüber TAG24 mitteilte, starb der 79-Jährige an den Folgen eines medizinischen Notfalls, der auch ursächlich für den Unfall war.

Kurz nachdem der Senior von der Straße abgekommen war, wurde er leblos von einem Passanten entdeckt. 

Die alarmierten Rettungskräfte konnten jedoch nicht mehr helfen.  


Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. 

Titelfoto: SDMG / Hemmann

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0