Horror-Unfall! Biker (†29) kracht gegen Hauswand eines Blumenladens und stirbt

Villingen-Schwenningen - Bei einem Unfall im Schwarzwald-Baar-Kreis ist ein Motorradfahrer gestorben. 

Mit diesem Motorrad fuhr der nun Verstorbene.
Mit diesem Motorrad fuhr der nun Verstorbene.  © Kamera24

Der 29 Jahre alte Mann sei in Villingen-Schwenningen ins Schlingen gekommen und gegen eine Hauswand eines Blumenladens geprallt, teilte die Polizei am frühen Samstagmorgen mit. 

Durch den heftigen Aufprall ist der Biker noch am Unfallort verstorben. 

Nach Angaben des Blumenladenbesitzers, war es bereits das dritte Mal, dass jemand gegen seine Hauswand gekracht ist und schon das zweite Mal mit tödlichem Ausgang. 

Zwischen den Blumen liegt der Helm des verunglückten Bikers.
Zwischen den Blumen liegt der Helm des verunglückten Bikers.  © Kamera24
Der Biker verstarb noch am Unfallort.
Der Biker verstarb noch am Unfallort.  © Kamera24

Polizei sowie Rettungskräfte waren vor Ort.

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0