Schwerer Unfall: Traktor kracht in BMW

Weinstadt - Schwerer Unfall an einer Kreuzung im baden-württembergischen Weinstadt (Rems-Murr-Kreis)! 

Mit diesem BMW ist der Fahrer mit einem Traktor kollidiert.
Mit diesem BMW ist der Fahrer mit einem Traktor kollidiert.  © SDMG / Kohls

Wie ein Sprecher der Polizei Aalen gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, kollidierte dabei am Freitagmorgen eine BMW-Fahrerin mit einem Traktor. 

Wie es genau zu dem Crash kam, war zunächst nicht bekannt. Doch die BMW-Fahrerin war kurze Zeit in seinem Wagen eingeklemmt, ehe sie sich selbst befreien konnte. Von Rettungskräften wurde sie schließlich mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. 

Zudem kippte der Anhänger des Traktors um, sodass eine Flüssigkeit auf die Straße auslief. 

Nach ersten Informationen handelte es sich dabei um Spritzmittel. 

Update 10.50 Uhr: Entgegen erster Berichte, war nicht die BMW-Fahrerin, sondern der 21-jährige Traktor-Fahrer in seiner Maschine eingeklemmt. Er konnte sich befreien und wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die 54-jährige BMW-Fahrerin blieb unverletzt.

Zu dem Unfall kam es, weil der Traktor-Fahrer beim Spurwechsel den BMW übersah. 

Ein Blick auf die Unfallstelle.
Ein Blick auf die Unfallstelle.  © SDMG / Kohls

Polizei sowie Rettungskräfte waren vor Ort. 

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0