Vollsperrung nach Unfall: Zwei Autos und ein Motorrad verwickelt

Heidenau - Auf der Dohnaer Straße, zwischen Dresden und Heidenau ereignete sich ein Verkehrsunfall. Zwei Autos und ein Krad waren darin verwickelt.

Ein Motorrad sowie ein Toyota wurden beschädigt.
Ein Motorrad sowie ein Toyota wurden beschädigt.  © Ove Landgraf

Nach ersten Angaben der Polizei kam es zum Unfall gegen 12.40 Uhr auf der Dohnaer Straße bei Heidenau.

Eine junge Frau übersah womöglich den vor ihr fahrenden Toyota und stieß mit ihrem Krad gegen das Auto. Dies konnte jedoch noch nicht bestätigt werden. Auch ein zweites Fahrzeug war in den Unfall verwickelt.

Nach Angaben der Polizei blieben jedoch alle beteiligten Personen unverletzt.

Die Beamten befinden sich derzeit vor Ort. Es wurden Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.


Die Straße wurde voll gesperrt.
Die Straße wurde voll gesperrt.  © Ove Landgraf

Die Dohnaer Straße musste komplett gesperrt werden.

Titelfoto: Ove Landgraf

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0