VW und Toyota krachen im Zittauer Umland zusammen

Wittgendorf (Landkreis Görlitz) - Am Mittwoch kam es auf der Wittgendorfer Straße zwischen dem Zittauer Ortsteil Schlegel und Wittgendorf zu einem Unfall mit zwei Autos.

Bei dem Zusammenstoß trugen beide Autos erhebliche Schäden davon.
Bei dem Zusammenstoß trugen beide Autos erhebliche Schäden davon.  © Christian Essler

Im Kreuzungsbereich zur Dorfstraße kollidierten ein VW und ein Toyota miteinander.

Da der Zusammenstoß der beiden Autos im Bereich der weiterführenden Dorfstraße lag, könnte ein Vorfahrtsfehler der Grund für die Kollision sein.

Neben der Polizei war auch die Feuerwehr und ein Krankenwagen vor Ort.

Es wird angenommen, dass bei dem Zusammenstoß der beiden Autos Personen verletzt worden sind.

Sowohl der VW, als auch der Toyota trugen erhebliche Schäden davon.

Die Feuerwehr und ein Krankenwagen waren vor Ort.
Die Feuerwehr und ein Krankenwagen waren vor Ort.  © Christian Essler

Die Polizei konnte auf TAG24-Nachfrage noch keine Informationen zum Unfallgeschehen bestätigen.

Titelfoto: Christian Essler

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0