Traktor stürzt Weinberg hinab: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Waldrach - Ein Mann ist bei Waldrach (Kreis Trier-Saarburg) mit seinem Traktor in einem Weinberg verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. 

Der Mann wurde aus dem Traktor geschleudert (Symbolfoto).
Der Mann wurde aus dem Traktor geschleudert (Symbolfoto).  © Daniel Karmann/dpa

Der 57-Jährige kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von einem Wirtschaftsweg ab und stürzte mit seiner Maschine rund 80 Meter einen steilen Hang hinab, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. 

Dabei wurde der Mann aus dem Traktor geschleudert. Er kam in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug blieb zwischen zwei Bäumen hängen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall am Dienstagabend beobachtet haben.

Titelfoto: Daniel Karmann/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0