Schlimmer Unfall: Biker prallt gegen Baum und ist sofort tot

Warin – Ein tödlicher Unfall hat sich am Freitagabend im Kreis Nordwestmecklenburg ereignet, als ein 33-Jähriger mit seinem Motorrad gegen einen Baum gefahren ist.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn

Der Mann war mit seinem Krad aus zunächst ungeklärter Ursache hinter einer Kurve in Warin von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. 

Beim Zusammenstoß mit dem Baum wurde der Fahrer mehrere Meter weiter auf ein Feld geschleudert. 

Für den 33-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa/dpa-tmn

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0