Tödlicher Unfall: Biker wird gegen mehrere Verkehrsschilder geschleudert

Wasserburg am Inn - Auf einer Landstraße zwischen Babensham nach Wasserburg am Inn (Landkreis Rosenheim) ist es am Freitag zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Der Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. (Symbolbild)  © Pavel Romanchenko /123rf

Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 62 Jahre alter Motorradfahrer gegen 7.45 Uhr in einer Linkskurve auf Höhe Rieperting die Kontrolle über seine Honda. Der Biker wurde gegen mehrere Verkehrszeichen geschleudert.

Schwer verletzt wurde der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenig später.

Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Titelfoto: Pavel Romanchenko /123rf

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0