Traktor macht sich plötzlich selbstständig: Frau bei der Arbeit überrollt und getötet

Windsbach - Eine 50 Jahre alte Frau ist bei einem landwirtschaftlichen Unfall von einem Traktor überrollt und getötet worden. 

In Mittelfranken wurde eine Frau bei einem Unfall mit einem Traktor tödlich verletzt. (Symbolbild)
In Mittelfranken wurde eine Frau bei einem Unfall mit einem Traktor tödlich verletzt. (Symbolbild)  © Uwe Anspach/dpa

Der tödliche Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag im mittelfränkischen Windsbach (Landkreis Ansbach), wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die 50-Jährige hatte an einem Fischweiher gearbeitet, als sich der Traktor plötzlich selbst in Bewegung setzte und sie überrollte. 

Warum sich das Fahrzeug selbstständig machte, sei noch nicht geklärt, so die Polizei.

Die Frau sei noch vor Ort ihren schweren Verletzungen erlegen. 

Zur genauen Unfallursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Uwe Anspach/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0