Opel Corsa mit drei Personen fliegt von Straße und überschlägt sich mehrfach

Würzburg - Bei einem Unfall in Unterfranken sind am Freitagabend drei Personen mit leichten Verletzungen glimpflich davongekommen.

Die Insassen des Opel Corsa hatten Glück im Unglück: Alle drei Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt.
Die Insassen des Opel Corsa hatten Glück im Unglück: Alle drei Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt.  © NEWS5/Höfig

Nach Informationen von TAG24 passierte der Unfall am Freitag gegen 19.30 Uhr auf der Straße zwischen Uettingen und Helmstadt im Landkreis Würzburg. 

Aus noch nicht geklärter Ursache kam der Fahrer des mit insgesamt drei Personen besetzten Opel Corsa mit seinem Auto von der Straße ab.

Das Auto fuhr daraufhin in ein an die Straße angrenzendes Feld, wo sich der Corsa mehrfach überschlug und auf der Beifahrerseite liegen blieb.

Dabei hatten die Insassen des Wagens Glück im Unglück: Sie wurden nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt, kamen aber vorsorglich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. 

Titelfoto: NEWS5/Höfig

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0