Auto kommt von glatter Straße ab und prallt gegen Baum: Mutter und Kinder verletzt!

Zeitz - Bei einem Verkehrsunfall im Burgenlandkreis sind am späten Montagnachmittag eine Mutter und ihre zwei Kinder (4, 7) verletzt worden.

Der Wagen der Frau kam auf glatter Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum – er musste abgeschleppt werden.
Der Wagen der Frau kam auf glatter Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum – er musste abgeschleppt werden.  © Screenshot/Facebook/Abschleppdienst Hamal

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Crash auf glatter Fahrbahn im Bereich des Güterbahnhofs im Norden von Zeitz.

Den Angaben zufolge war eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Sowohl die Frau als auch zwei im Wagen sitzende vier und sieben Jahre alten Kinder wurden vom Rettungsdienst behandelt und danach in ein Krankenhaus eingeliefert.

Opel kracht beim Überholen von Laster in Mitsubishi: Drei Personen verletzt
Unfall Opel kracht beim Überholen von Laster in Mitsubishi: Drei Personen verletzt

Sie sollen leichte Verletzungen erlitten haben.

"Der erheblich beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden", hieß es vonseiten der Behörde weiter.

Neben Polizei und Abschleppdienst war auch die Feuerwehr vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern und für den Brandschutz zu sorgen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Abschleppdienst Hamal

Mehr zum Thema Unfall: