Zusammenstoß zwischen Auto und Straßenbahn: Drei Verletzte

Halle (Saale) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn am Donnerstagmittag sind in Halle drei Menschen verletzt worden.

In Halle kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn. (Archivbild)
In Halle kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn. (Archivbild)  © Jens Schlüter/dpa

Der Wagen und die Tram stießen gegen 12 Uhr an einer Ampel auf der Dessauer Straße, an der Einmündung zur B100, zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Die beiden Autoinsassen mussten aus ihrem Wagen befreit werden, auch der Straßenbahnfahrer wurde verletzt.

Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang noch, der Schaden soll im fünfstelligen Bereich liegen.

Nach dem Unfall kam es zu erheblichen Behinderungen im Stadtverkehr.

Titelfoto: Jens Schlüter/dpa

Mehr zum Thema Unfall: