Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der Schwarzenbachstraße

Lindlar/Oberbergischer Kreis - Ein schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten hat sich am Dienstagnachmittag bei Lindlar östlich von Köln ereignet.

Bei dem Unfall bei Lindlar wurden zwei Menschen schwer verletzt.
Bei dem Unfall bei Lindlar wurden zwei Menschen schwer verletzt.  © Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch berichtete, überschlug sich gegen 17.15 Uhr ein Pritschenwagen auf der Schwarzenbachstraße (L129).

Der Fahrer (45) fuhr in Richtung Schätzmühle und kam eingangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Das Auto überschlug sich auf einer Wiese neben der Straße und wurde schwer beschädigt.

Limbach-Oberfrohna trauert um OB Vogel
Zwickau Limbach-Oberfrohna trauert um OB Vogel

Der Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem schweren Unfall schwer verletzt.

Nach einer Behandlung durch einen Notarzt am Unglücksort wurden die Unfallopfer in Krankenhäuser eingeliefert.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Mehr zum Thema Unfall: