Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

Warschau - Pavel Ladziak hat nur ein Ziel: Ein Internet-Star zu sein. Dafür sammelt das Fitness-Modell vor allem bei Instagram kräftig Likes und Follower.

Und dafür hat der "Polish Viking" (polnischer Wikinger), wie er sich selbst nennt, eine sehr ausgefallene Taktik.

Während sich andere Models komplett dem Jugendwahn verschreiben, geht er in die andere Richtung. Er will möglichst alt aussehen.

Die Idee dahinter ist durchaus plausibel: Die Menschen sollen staunen, wie fit dieser "alte" Mann ist und welchen tollen Körper er sich erhalten hat.

Wenn er hört: "Für dein Alter bist du aber echt noch gut drauf", dann ist das für ihn das größte Kompliment.

Die Wahrheit ist aber, Pavel ist nicht 60, so wie er durch sein Aussehen uns glauben lässt, sondern gerade mal 35.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0