Schreckliches Unglück! 16-Jähriger ertrinkt in Badesee

Stuhr - Ein 16-Jähriger ist im Steller See im Kreis Diepholz bei Bremen ums Leben gekommen.

Taucher der Feuerwehr fanden den Leichnam des Jungen im Steller See. (Symbolbild)
Taucher der Feuerwehr fanden den Leichnam des Jungen im Steller See. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilte, wollte er am Sonntagabend mit Freunden zu einer Badeinsel in der Mitte des Sees schwimmen.

Auf halber Strecke sei er aber umgedreht. Als seine Freunde ihn später am Ufer nicht antrafen, alarmierten sie die Rettungskräfte.

Der aus Delmenhorst stammende junge Mann wurde daraufhin von Tauchern der Feuerwehr gefunden.

Ob er aus Erschöpfung auf dem Rückweg zum Seeufer ertrank, ist derzeit noch unklar.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0