Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.247
Anzeige
10.658

Union-Anhänger befreien festgenommenen Fan

Dusiburg/Hannover - Nach dem Zweitliga-Spiel des 1. FC Union bei Fortuna Düsseldorf (3:0) ist es laut Polizei im Bahnhof Duisburg zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Berliner Fans und Beamten gekommen.
Polizei am Hauptbahnhof Hannover (Symbolbild).
Polizei am Hauptbahnhof Hannover (Symbolbild).

Duisburg / Hannover - Nach dem Zweitliga-Spiel des 1. FC Union bei Fortuna Düsseldorf (3:0) ist es laut Polizei im Bahnhof Duisburg zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Berliner Fans und Beamten gekommen.

Union-Anhänger hätten einen von der Polizei festgenommen Fan befreit, wie die Bundespolizei mitteilte.

Nach diesen Informationen solidarisierte sich eine Vielzahl der Berliner Ultras mit dem Festgenommenen. Sie hätten Bundespolizisten mit Schlägen und Tritten angegriffen.

Ein Beamter verlor durch Tritte gegen den Kopf kurzfristig das Bewusstsein und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wie es weiter hieß. Aufgrund der starken Überzahl der Angreifer hätten die Beamten flüchten müssen.

Auch der gefesselte Beschuldigte habe zunächst fliehen können, sei aber später im Stadtgebiet gestellt worden.

Die Berliner Problemfans fuhren anschließend mit dem ICE weiter Richtung Hannover. Dort sei die Bundespolizei-Inspektion Hannover eingeschritten und habe - durch weitere Einsatzkräfte verstärkt - die Personalien aller 272 Fußball-Reisenden festgestellt.

Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde der ICE in Hannover geteilt. Der vordere Zugteil mit den anderen Reisenden fuhr nach kurzem Aufenthalt weiter Richtung Berlin.

Der zweite Zugteil blieb in Hannover stehen. Die Maßnahme habe bis kurz nach Mitternacht gedauert und sei ohne weitere Störungen verlaufen. Insgesamt waren bei der Aktion rund 180 Beamte im Einsatz.

Foto: dpa

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen ohne es zu merken

NEU

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

903

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.743
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

7.834

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

807

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.765
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.443

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

4.365

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

1.779

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.336

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

3.741

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

5.846

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

4.695

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.133

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

2.691

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

5.724

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.028

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.708

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

289

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.562

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.613

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.389

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

7.634

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

5.770

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.444

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

3.861

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.263

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.128

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.057

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

11.933

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.070

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.818

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.256

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.094

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.963

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.307

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.578
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.023

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.369

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.193
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.616

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.826